Startseite
  Über...
  Archiv
  An Andi von Emi
  Emi
  Jani
  Andi
  Lena
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Janis' hp
   Emis' hp
   Andis' hp
   KnuddeLs



http://myblog.de/pussypunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emiii

HaLLuH meine Häschen !

Wie geht es euch denn so ? miir wunderbar biin gerade in Polen aber iich vermisse meine Andi ;'( so doLLe ... jojo jez biin iich wieder mal Single neh aber ich suhe auch keinen Freund im mom für mich is das ganze irgendwie nur stress und ich hab ma wiedr jute laune aber was ich voll nich chekke is janine aus der a aber naja ne muss ich auch nicht verstehen ich gleube jedoch dass sie mir wehtum möchte oder auch nicht ich weiss es nicht und wen ich erlich sein soll ist es mir alles sowas von svcheiß egal ne ich habe euch und das ist das wicghtigste..! ey ihr kent doch die geschichte von Oma den Pferd ne ;D Oh man das ist so hohL !!! Ey das glaubt doch kein Schwein ya das ist sowas von übertrieben gelogen dass boa ich kann nicht mehr wie dumm kann man nur sein! Oh man ich mach denn ma schluz baiibaii Lieb eusch^^ :****

5.4.07 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung